BMWRaspControl - Forum

Normale Version: Schaltplan - Verkabelung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Schaltplan könnt ihr hier finden.
BMWRaspControl Verkabelung E39.pdf

Danke an den User tgd
Leider bei mir offline :\
(07.11.2015, 17:55)Frakky schrieb: [ -> ]Leider bei mir offline :\

Der Link funktioniert hier gut. Huh
Jetzt geht es bei mir auch, als ich bei den Link geguckt hatte war ich an nem anderen Computer und da hat er die Typische google "Seite nicht gefunden"-Seite angezeigt, jetzt auf meinem Pc funtkioniert es problemlos, sorry, also kommando zurück Confused
Viel Geschwafel um die Frage: Ist eine der rot-gelben Leitungen Dauerplus?

____________________

Mal eine kurze Frage zur "15 Minuten" Leitung, rot-gelb ist soweit klar. Ist die eine Leitung "Dauerplus" und diejenige die zur Lampe geht die 15Min Leitung? Habe natürlich das Kabel nicht durchgeschnitten wie empfohlen sondern direkt aufgelötet und habe nun die Vermutung ich habe das falsche erwischt...Alternative wäre noch durchmessen von der Lampe zu meiner jetzigen Kabelverbindung.

_______________________

Danke und Gruß
Marc
man sollte nicht immer nur nach kabelfarbe gehen.
belegung der kontakte ist wichtiger.
bei weiteren unklarheiten am besten durchmessen.
Man sieht Anhang vom kabel nicht, welcher pin am GM das ist. Musst testen.
Rotgelb ist nur der Hinweis, dass du alle anderen nicht durchschneiden sollst.

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Dann kann ich jetzt für die Zukunft zumindest bei meinem 02er 530iT melden das die 15min Leitung rot-gelb minimal dünner ist als die zweite vorhandene ;-) 0,8² vs 1,0² ca...

Gruß
Marc