BMWRaspControl - Forum

Normale Version: User Treffen User/Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

in dem Thread möchte ich mögliche Treffpunkte zum Philosophieren und Fachsimpeln festhalten.

Hier mal die Orte, an denen Ich warscheinlich anzutreffen bin:
Solltet ihr Vorschläge haben, oder selbst irgendwo anzutreffen sein, postet einfach in dem Fred.

Gruß
Ich grabe mal das Thema aus, da das Aspfaltfieber ´17 ja in wenigen Tagen bevor steht. Falls jemand or Ort ist währe es doch schön sich dort mal zu Treffen
MFG. Glockenturm
Hallo Glockenturm,
Ich habe leider gerade eine Auszeit. Ich wohn die nächsten 2 Jahre nicht in Deutschland. Danach bin ich wieder dabei Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wo hat es dich hin verschlagen=?
USA, Ostküste.

Hab den e39 eingemottet und bin auf 6.2L umgestiegen Wink

Gruß