BMWRaspControl - Forum
User Treffen User/Admins - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - Allgemein (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: User Treffen User/Admins (/showthread.php?tid=395)



User Treffen User/Admins - Derhelge - 17.05.2016

Hallo Freunde,

in dem Thread möchte ich mögliche Treffpunkte zum Philosophieren und Fachsimpeln festhalten.

Hier mal die Orte, an denen Ich warscheinlich anzutreffen bin:
Solltet ihr Vorschläge haben, oder selbst irgendwo anzutreffen sein, postet einfach in dem Fred.

Gruß


RE: User Treffen User/Admins - Glockenturm - 02.07.2017

Ich grabe mal das Thema aus, da das Aspfaltfieber ´17 ja in wenigen Tagen bevor steht. Falls jemand or Ort ist währe es doch schön sich dort mal zu Treffen
MFG. Glockenturm


User Treffen User/Admins - Derhelge - 22.07.2017

Hallo Glockenturm,
Ich habe leider gerade eine Auszeit. Ich wohn die nächsten 2 Jahre nicht in Deutschland. Danach bin ich wieder dabei Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: User Treffen User/Admins - N3mesis - 28.07.2017

Wo hat es dich hin verschlagen=?


RE: User Treffen User/Admins - Derhelge - 02.08.2017

USA, Ostküste.

Hab den e39 eingemottet und bin auf 6.2L umgestiegen Wink

Gruß