BMWRaspControl - Forum
E39 Einbauanleitung TV Modul - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: DIY (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Anleitungen (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: E39 Einbauanleitung TV Modul (/showthread.php?tid=514)



E39 Einbauanleitung TV Modul - Bahamajoe - 17.12.2016

Beim stöbern nach Anleitungen für meinen Dicken habe ich für die E39 Fraktion die original Anleitung zur Nachrüstung des TV Modul gefunden.


RE: E39 Einbauanleitung TV Modul - Encik - 18.10.2019

Das das schon jemand gemacht?

Werde es bald in einem E46 nachrüsten müssen... 
Die Frage ist jedoch, geht das auch mit Inpa, tool32 ect.?


RE: E39 Einbauanleitung TV Modul - harryberlin - 19.10.2019

Mit NCS sollte das möglich sein. Da der e46 FA statt ZCS hat müsstest den Code dazu rausfinden.
Wobei ich noch nicht gelesen habe, dass das Jemand gemacht/codiert hat.


RE: E39 Einbauanleitung TV Modul - Encik - 20.10.2019

Ok, ja hab ehrlich gesagt gedacht anschließen und gut ist.... 

Aber in der Anleitung hier steht was von Codieren drin... 

Das mit dem FA hab ich mir auch schon gedacht, naja ich lass es mal auf mich zu kommen und berichte dann mal