BMWRaspControl - Forum
[FeatureRequest] EHC II - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - IBusCommunicator (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [FeatureRequest] EHC II (/showthread.php?tid=574)



EHC II - Blabla30 - 16.04.2017

Hallo,

Ich habe die 2-Achsniveauregulierung im E53.

Leider hat diese Schwellwerte einprogrammiert, aber der sie sich verstellt und zurück in die Standardlage fährt.

Also Offroadmodus geht oberhalb von 50km/h aus und sie fährt 35mm runter.

Auch bietet sie eine Einstiegshilfe, Fahrzeug senkt sich um 20mm ab. Diese 20mm fährt sie aber wieder bei Geschwindigkeiten oberhalb von 25km/h wieder rauf.

Ich würde dies gerne deaktivieren und meine voreingestellten Höhen über alle Geschwindigkeitsgrenzen fahren oder zumindest die Schwellwerte hochsetzen.


RE: EHC II - harryberlin - 17.04.2017

Wie kann man es deaktivieren?


RE: EHC II - Blabla30 - 17.04.2017

Man kann es eben nicht deaktivieren.

Zumindest ist es vom Werk aus nicht vorgesehen.

Ich würde gerne mal im Offroadmodus schneller als 50km/h fahren, oder eben in dem tieferen Modus schneller als 25km/h.


RE: EHC II - harryberlin - 17.04.2017

ohne weitere genauere infos, werde ich nix ausrichten können.