BMWRaspControl - Forum
[solved] Funktionen via Schnellwahl ändern - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (https://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: BMWRaspControl - Diskussion (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: BMWRaspControl - IBusCommunicator (https://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [solved] Funktionen via Schnellwahl ändern (/showthread.php?tid=584)



Funktionen via Schnellwahl ändern - schmucki - 27.05.2017

Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß


RE: Funktionen via Schnellwahl ändern - musti_e39 - 28.05.2017

(27.05.2017, 12:24)schmucki schrieb: Hallo, ich fände es sehr praktisch, wenn ich z.B. das Tagfahrlicht an/aus auf eine der [1]-[6]-Tasten legen könnte (z.B. mit gedrückt halten). 
Oder gibt es die Möglichkeit, eine Kommandozeile bei den (Skin?)-Optionen zu setzen, die diesen Befehl ausführt? Da gibt es ja den Eintrag "Custom"

Danke und Gruß

Die Option gibt es schon. Nur bei aux funktioniert es nicht. Kannst jede 1-6 beliebige taste dafür verwenden.


RE: Funktionen via Schnellwahl ändern - schmucki - 28.05.2017

Moin Musti.

Ja genau das meine ich. Nur weiß ich nicht genau, was ich dann da eingeben muss, da ja nicht jede Funktion des IBC aufgelistet wird.
Gruß


RE: Funktionen via Schnellwahl ändern - harryberlin - 28.05.2017

toggle drl oder so heißt der eintrag.
aber achtung: die settings vom addon für drl werden dann nicht mehr richtig angezeigt. ist irgendwie ein problem von kodi.


RE: Funktionen via Schnellwahl ändern - schmucki - 28.05.2017

Danke, ich probiere es morgen gleich mal aus!


RE: Funktionen via Schnellwahl ändern - schmucki - 30.05.2017

funktioniert, danke :-)