BMWRaspControl - Forum
[FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (http://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: IBusCommunicator (http://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: IBusCommunicator - Allgemein (http://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall (/showthread.php?tid=618)



[FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall - Bahamajoe - 18.08.2017

Ich würde mir wünschen, das die ZV sicherheitsbedingt bei einem Unfall das Signal bekommt zum öffnen (Kann ja passieren das man nicht ansprechbar ist). Klar bei manchen Unfällen ist vllt. die Kommunikation schon so gestört das es nicht klappt, aber das sei mal dahingestellt.
Vllt. kann man da den Airbag anzapfen.


RE: [FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall - harryberlin - 18.08.2017

Das macht das Airbagsystem schon von Werk aus.
Wer testet es zuerst? Big Grin


RE: [FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall - musti_e39 - 18.08.2017

Das teste ich lieber mal nicht =)


RE: [FeatureRequest] Automatisches öffnen der ZV bei Unfall - Bahamajoe - 20.08.2017

(18.08.2017, 16:25)harryberlin schrieb: Das macht das Airbagsystem schon von Werk aus.
Wer testet es zuerst? Big Grin

Wusste ich nicht. Na dann. Freiwillig teste ich auch nicht, sag aber Bescheid wenn es soweit sein sollte.