BMWRaspControl - Forum
Probleme mit MFL hoch/runter - Druckversion

+- BMWRaspControl - Forum (http://www.bmwraspcontrol.de/board)
+-- Forum: IBusCommunicator (http://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: IBusCommunicator - Allgemein (http://www.bmwraspcontrol.de/board/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Probleme mit MFL hoch/runter (/showthread.php?tid=620)



Probleme mit MFL hoch/runter - cgr - 24.08.2017

Moin,
Ich habe vor Kurzem die 1.35i installiert. Seitdem gibt es einen Effekt, der mich irritiert: die Lenkrad Tasten hoch/runter machen im Radio-Betrieb teilweise nichts (also sie schalten nicht durch die Senderliste). Es sieht dafür so aus, als würde im Radio-Betrieb der nächste Raspi-Titel angesprungen. Eine tiefere Regelmäßigkeit habe ich noch nicht feststellen können - ob es eine Rolle spielt, dass man im Navi-Display ist z.B.


Hat diesen Effekt noch jemand?


Viele Grüße
cgr


RE: Probleme mit MFL hoch/runter - harryberlin - 24.08.2017

Bugs zu Testversionen zukünftig hier:
http://www.bmwraspcontrol.de/board/showthread.php?tid=515

MFL Tasten kommen bei mir beim Radio an.
Das Tracks im pi weitergeschalten werden, habe ich auch. Ist ein Bug.

Edit:
Teste 1.3.5j


Probleme mit MFL hoch/runter - cgr - 28.08.2017

so, neueste version aus Github per ZIP ist installiert. Die seltsamen Effekte mit den MFL Tasten sind bisher nicht mehr aufgetaucht - Top! Danke!!