Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image 1.8 Download - 2016
#11
(07.06.2016, 12:42)harryberlin schrieb: deswegen der hinweis auf advanced settings addon im beta stadium.

das addon ist im Image vorhanden, viel Spass
Zitieren
#12
ah cool. war der beschreibung nicht zu entnehmen, deswegen mein kommentar.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
doch, letzter Punkt im ChangeLog Wink
Zitieren
#14
ah jetzt
manchmal sieht man das plugin vor lauter addons nicht. Big Grin
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#15
Also kann ich mp4 nur im Audiobock Player abspielen? Ich habe einige Musikdateien in diesem Format die ich gerne auch als Musik abspielen möchte.
Gruß Rudi

Zitieren
#16
du musst die advancedsettings.xml editieren. dafür gibts das addon.
meine sieht so aus:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<advancedsettings>
    <video>
        <fullscreenonmoviestart>false</fullscreenonmoviestart>
    </video>
    <musicextensions>
        <add>.m4a|.mp4</add>
    </musicextensions>
</advancedsettings>

wer es selbst ohne addon machen will, sie befindet sich im pfad: /home/osmc/.kodi/userdata
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#17
wird editiert danke.
Gruß Rudi

Zitieren
#18
Ich hab bei meinem noch ein Problem, was aber bei der 1.7 auch schon war. Das pi fährt ganz normal hoch und ich kann auch drauf schalten. Jedoch spielt er sehr oft die Musik nicht ab, zeigt aber das zuletzt gespielte Lied mit stopminute an. Auch über BT lässt sich nix abspielen. Ich muss das pi dann teilweise 5 mal neustarten, bis es mal geht. Habt ihr ne Idee an was es liegen könnte?
Zitieren
#19
Moin,
hatte ich auch das lies sich beheben in dem ich die Audioquelle auf Analog gestellt habe.
Gruß Rudi

Zitieren
#20
Kann ich das normal bin den Setting ändern?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste