Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lima Pfeifen Störgeräusche
#21
@firrball: hast du die Soundkarte erfolgreich getestet? Dann könnten wir die in die Hardwareempfehlung aufnehmen.

Gruß

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#22
Hallo

Die Soundkarte läuft SUPER , zuverlässig und der Sound ist echt Top.



mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW E39 520D FL
Zitieren
#23
Die siehts mit der sound Qualitäten aus?
Was hast du für ein sound system?

Gruß

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#24
Hallo


Die Soundqualität ist Top, habe kein DSP,

Allerdings sind bei mir hinten (Touring) im Dachhimmel Infinity Lautsprecher Verbaut, vorne alles Original und im Kofferraum ein kleiner Subwoofer, ist Marke Eigenbau, Im Sub ist ein Kleiner Verstärker drin ca 50 Watt.
Was mir direkt aufgefallen ist, nachdem ich die Soundkarte hatte, der Sound ist besser als von CD zu mindesten für mein Empfinden.
mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
BMW E39 520D FL
Zitieren
#25
Geht klar.
Danke für die info

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Zitieren
#26
Welche Marke habt ihr für eure Kondensatoren genommen?
Könnt ihr ein Link reinstellen?

Danke sehr.
Zitieren
#27
Marke ist egal. Keramik halt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste