Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV
#1
Hey Leute,
bezüglich der Spannungsversorgung bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Ich hab in meinem e 46 die 15 Min Leitung. Ich könnte den Pi da anklemmen, wie verhält sich dass dann wenn ich die Zündung aus mache, und die Spannung liegt dann weiter an, dann lauft ja meine Musik bzw. mein Video weiter? Was passiert nach den 15 min? Stürtzt der Pi dann ab?

Ist es zu empfehlen den Pi ordentlich herunter zu fahren? oder reicht ein einfaches trennen der Versorgungsspannung?


Wäre es denn nicht möglich mit einer Ausschaltverzögerung nach dem die Zündung aus ist, den Pi über einen Gpio Eingang einen Implus bekommt "herunterfahren", die Ausschaltverzögerung würde dann nach 1-2 Minuten die Spannungsversorgung kappen.

Gibt es weitere Erfahrungne mit der USV? Batterie Laufzeit?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pi Herunterfahren, 15Min Leitung, USV - von Andy_90 - 08.09.2015, 17:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste