Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine USV für den Pi als Erweiterung
#71
ich hatte das schonmal gefragt, kann die batt. auch geladen werden? Wenn nicht, macht es ja nicht viel Sinn.
Da ist die Pico https://www.rasppishop.de/UPS-PICO-HV30A...spberry-Pi mit zum 3000mAh Akku besser geeignet.
Wobei die Software aktuell etwas buggy ist, es gibt aber eine neue Beta, die stabil sein soll:
http://www.forum.pimodules.com/viewtopic.php?f=19&t=375

Die USV haben die meisten hier im Foum und ist auch in Image V1.7 integriert.

Aber ich bin aktuell der meinung, wenn man keine Probleme mit der Spannung hat und die 16min Leitung funktioniert, benötigt man keine USV.
Wenn es andere Ansichten gibt, gern her damit Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine USV für den Pi als Erweiterung - von b3m3 - 17.07.2015, 07:53
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von harryberlin - 17.07.2015, 10:58
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von NeoRagnarok - 19.07.2015, 07:27
RE: PiUSV+ als Erweiterung - von b3m3 - 20.07.2015, 07:33
RE: Eine USV für den Pi als Erweiterung - von b3m3 - 21.07.2016, 09:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste