Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OBD Funktion über zusätzliches Display
#1
Halo erstmal,
bin neu im Forum und bin auf das Interface gestoßen. Ich persöhnlich habe an meinem e46 kein TV Modul, daher will ich alles über ein zusätzliches Display laufen lassen, d.h. Boardcomputer Multimedia und das dann mittels Line In am meinem Radio speißen.

Ist es mögllich mit dem IBUS auch obd werte auszulesen? Wassertemperatur, Ladedruck, ÖL Temperatur etc.
Also ich möchte die bestehende software hier im Forum nutzen und den Boardcomputer quasi zu "pimpen" und alles über ein zusätzliches Display laufen lassen, 3,5 Zoll z.b.

grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OBD Funktion über zusätzliches Display - von ali86 - 10.02.2016, 11:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste