Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwendung von GPIO7 & PicoUSV & HiFiBerry Digi möglich?
#1
Moin,

da ich überlege, den DSP Eingang meines e85 Verstärkers zu nutzen (falls das beim e85 DSP2 überhaupt geht ...), stellt ich mir die Frage, ob man das in meiner Konfiguration überhaupt mit dem HiFiBerry Digi-Modul realisieren kann.

Da das HifiBerry Modul den Pinsockel vom Raspi2 benutzt, gleichzeitig aber auch ein Pico USV aufgesteckt ist UND der GPIO7 ja für die RFK (Kamera) genutzt wird, ist die Frage der Nutzbarkeit für mich offen? Geht das, teilt sich die HW unterschiedliche Ein-/Ausgänge? Was muß man konfigurieren, ist das Plug&Play?



Hat da einer von Euch Erfahrung mit?


Danke im voraus und viele Grüße

cgr
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verwendung von GPIO7 & PicoUSV & HiFiBerry Digi möglich? - von cgr - 28.02.2016, 15:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste