Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hardwareanforderungen X5 E53 DSP ohne TV Modul (noch)
#1
Hallo zusammen!

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich hab in der Suche nichts brauchbares gefunden darum frag ich mal in die Runde  Smile

Ich habe diesen X5 und suche Rat was ich alles brauche für den Einbau des Raspberry (außer der hier erwähnten Teileliste).

Sprich:

1.) TV Modul nötig? Hab dieses besorgt wegen möglicher Rückfahrkamera Option
2.) dieses Kabel (Nr. 5) ? habs mir auch mal geordert zum Video Modul
3.) noch was um theoretisch die TV Funktion original nachzurüsten?

Muss ich auf irgend etwas achten beim Einbau des TV Moduls?
Kann ich dem späteren Einbau des Raspberry vorgreifen, wenn ich eh noch das TV Modul verbauen muss?

Ich hoffe, jemand kann sich meiner annehmen, denn ich finde dieses Projekt spannend und vielversprechend, hab aber bis dato wenig Ahnung von den Schwierigkeiten, bin aber nicht ungebildet im Thema Elektrotechnik und kann auch löten, falls das hilft.  Big Grin

Schöne Grüße in die Runde




Ersatzrad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hardwareanforderungen X5 E53 DSP ohne TV Modul (noch) - von daimos - 19.04.2016, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste