Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme / Reparatur vom BM54
#1
Abend Smile  ! 


Kennt von euch jemand eine gute Adresse wo man das BM54 zur Reparatur hinschicken könnte?
(Was auch Preislich überschaubar ist) 

Da seid letzten Wochenende das BM54 bei mir nicht mehr vernünftig Funktioniert (jedenfalls im CD und Radio-FM Betrieb),
bzw. nur ein Pulsierendes Geräusch ausgegeben wird.
Voraussichtlich wird es das bekannte Problem mit den internen Verstärker sein,
obwohl ich bei der Angelegenheit nur von ausfallenden Lautsprechern gelesen habe , aber nicht von einen Pulsierenden Geräusch.

Angefragte hatte ich schon bei "Elektroidee" da einige dort sehr zufrieden waren und es dort auch nach der Reparatur kein Einschalt knacken geben solle.
Aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort bekommen.

Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrung zu den Thema machen können? 


Lg
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme / Reparatur vom BM54 - von NeoRagnarok - 17.06.2016, 21:28
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 18.06.2016, 10:31
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 18.06.2016, 18:13
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 19.06.2016, 16:15
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 26.07.2016, 16:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste