Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme / Reparatur vom BM54
#9
(26.07.2016, 16:02)N3mesis schrieb: mmhm also irgendein Bauteil muss dann wohl nen Klatsch weg haben. wahrscheinlich nen 15cent teil oder so Big Grin würde da erstmal mit dem Pieper durch gehen und die Leiterbahnen prüfen.


Na so ganz aufgegeben mit den alten BM hab ich noch nicht, 
ein wenig Recherche hat gezeigt das vielleicht auch in einen der Speicher ein Bit gekippt sein könnte.

Jedenfalls hatte jemand sein Radio retten können als er den Flashbaustein auf der Rückseitigen Platine neu beschrieben hatte.
Hab ich jetzt auch gemacht, aber mir fehlt jetzt wiederum ein 2. Rep-Satz für die Endstufe 
(da ich von der SEHR wahrscheinlich Funktionierenden die Leiterbahnen entfernt habe  Rolleyes )

Test weise hab ich mir jetzt erstmal einen Einkanaligen NF-Verstärker bestellt um zu Testen ob was vernünftiges an Tönen Rauskommt. 
(Falls jemand einen richtigen Rep-Satz über hat und ihn loswerden will ...  Angel Wink )


und dazu noch einen Programmer um den DSP-Eprom zu updaten (von SA35 zu SA35FTW)
bzw. dazu noch den i2c-eprom neu zu beschreiben falls dort der Fehler sitzt. 


... aber jetzt hab ich ja Gott sei dank erstmal wieder ein neues E-Problem  Big Grin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme / Reparatur vom BM54 - von NeoRagnarok - 17.06.2016, 21:28
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 18.06.2016, 10:31
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 18.06.2016, 18:13
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von b3m3 - 19.06.2016, 16:15
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von N3mesis - 26.07.2016, 16:02
RE: Probleme / Reparatur vom BM54 - von NeoRagnarok - 26.07.2016, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste