Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Einbau
#4
Zitat:
Zitat: schrieb:1.) Wenn ich die USB Soundkarte nehme, brauch ich ja nur noch Videosignal über den Klinkenanschluss zu jagen, hab noch das  Audio/Video Kabel für Pi2 (https://www.amazon.de/Diverse-Audio-Vide...g=bm0ba-21) vom jetzigen, wie friemel ich da am besten die Kabel raus, die für die beiden Pole für den Videoanschluss sind?


Das kannst du weiter verwenden, du musst halt nur das Video und Masse Kabel herausfinden vom Kabel ( siehe PDF von oben)
Aber wenn du das ganze schon einmal verbaut hast, müsste doch eh schon das Kabel bearbeitet sein 
(eine Seite Klinke, andere Seite aufgeteilt auf 4 Anschlüsse -> Ton li. , Ton re. , Bild , Gnd) 

Ich grätsch mal mit dazwischen. Ich habe mir den Chinch zu Quadlockpin dazugekauft und am weißen TV Stecker eingesteckt, so kann ich immer vor dem TV Modul abstecken, falls was mit dem Kabel nicht stimmt. Hat die Fehlersuche etwas vereinfacht mit dem Kabel, da nicht gelb das Video Signal abgegeben hat sondern der rote Audio Chinch (erst am Fernseher festgestellt, mit rumprobieren).
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Einbau - von Frakky - 18.06.2016, 22:02
RE: Neuer Einbau - von NeoRagnarok - 19.06.2016, 12:06
RE: Neuer Einbau - von Frakky - 19.06.2016, 15:47
RE: Neuer Einbau - von Bahamajoe - 31.10.2016, 11:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste