Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrkamera ohne strippen ziehen--> bluetooth?!si
#11
Mal ein paar Ideen von meiner Seite dazu:

Macht ja nichts wenn die Cam nur geht wenn die Kennzeichenleuchte an ist.
Per IBUS-Befehl beim Rückwärtsfahren die Kennzeichenleuchte an machen (wenn das bei allen Fahrzeugen geht).
Hat man nur das Problem, dass die Cam die ganze Zeit an ist, wenn auch das Licht an ist.
Aber das gesendete Bild muss ja nirgendwo angezeigt werden... Ob das allerdings gut für die Verkabelung / Cam ist wenn die die ganze Zeit mitläuft sobald das Licht an ist kann ich nicht sagen...
Bleiben auf jeden Fall noch Punkt 3 und 4 von Harry.

Punkt 4 könnte man eventuell irgendwie lösen mit einem Kodi Addon für IP Kameras welches beim Rückwärtfahren eingeblendet wird...
Aber ich denke wenn man das alles so umsetzen kann, wie ich mir das denke, wird das ganze sehr aufwändig... Und ob das LCM Störungen verursacht weiß jetzt auch noch keiner...
Grüße
Incomode
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückfahrkamera ohne strippen ziehen--> bluetooth?!si - von Incomode - 01.03.2017, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste