Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(E39) Von Reverse auf 16:9 mit RPi umbauen
#6
Ich will keinen extra Thread dazu aufmachen, daher schreib ich einfach hier mit rein.

Ich baue gerade von Business mit IRIS auf 16:9 mit Mk4 und TV Modul um. Im Spenderfahrzeug waren die Kabel zu kurz abgeschnitten, so dass ich jetzt verlängern muss. Ich mache mir (wahrscheinlich ohne Grubd) gedanken um die RGB verkabelung. Kann ich die einfach mit „normalen“ Kabeln und den dazu gehörigen Massen verlängern?
Spender hatte kein TV Modul, aber ein Adapterkabelbaum sollte leicht zu bauen sein, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: (E39) Von Reverse auf 16:9 mit RPi umbauen - von Rockiii - 07.10.2017, 08:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste