Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startprobleme
#1
Moin zusammen,

nach nun doch längeren Versuchsreihen gebe ich erst einmal auf. Ich habe das Problem, dass mein Raspi (ein 2B mit neuester Installation) unzuverlässig startet. Entweder er startet korrekt (meist nach längerer Rührteig z.b morgens), oder er gibt ca. 10 Sekunden Ton und springt dann zurück, oder er ist gar nicht als Wechsler aktiv. Die Verteilung der drei Möglichkeiten ist ca 50% zu 25% zu 25%.

Ich hatte erst den Speicherstick in Verdacht, der Fehler ist aber auch ohne USB Stick vorhanden. Mittlerweile habe ich den USB-Hub, das BT-Dongle und das WiFi-Dongle entfernt, nur das Roessler USB Interface steckt noch. Der Fehler ist geblieben.

Und Nu? Kennt einer das Problem? Ein Log zu ziehen macht ja hier keinen Sinn, denn schon beim Starten gibt es ja Probleme?


Viele Grüße
Cgr

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Startprobleme - von cgr - 18.08.2017, 13:21
RE: Startprobleme - von Bahamajoe - 18.08.2017, 14:01
RE: Startprobleme - von cgr - 18.08.2017, 14:06
RE: Startprobleme - von Bahamajoe - 18.08.2017, 14:24
RE: Startprobleme - von cgr - 20.08.2017, 07:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste