Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.5.1 Beta *fixed*
#21
(21.09.2015, 20:27)harryberlin schrieb: Du kannst zwischen FM und FMD mit der FM Taste hin und her schalten.
Mode ist nur für die Quellen.

(21.09.2015, 20:39)harryberlin schrieb: geht doch wie beschrieben, mit der fm taste. solang zumindest der bug noch nicht behoben ist.
weiß nicht was du jetzt mit mode meinst.

btw: das video hier im beitrag geht nicht. musste die url kopieren.



Jop es geht wenn das Radio auf FMD steht, das hier nur noch mal als Rückmeldung um den Bug bei der Frimware V1.6 beheben zu können.

Bei der V1.4 klappt das umschalten mit der Mode Taste von Pi auf Radio ja auch ohne dass das Bild des Pi stehen bleibt Wink
Gruß Andy


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMWRaspControl Image Download v1.5.1 Beta *fixed* - von Andy_90 - 21.09.2015, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste