Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.7 (RPi2 & RPi3)
#31
Gibts ne funktion das wenn man z.B. zwei mal Verriegeln drückt allle Fenster und das Schiebedach zufahren ? Das wäre mal cool.
#32
knopf gedrückt halten, wäre die original funktion.
zudem würde man bei zweimal drücken, einige sensoren der dwa deaktivieren.
weiterhin ist es bei e39 nicht gut lösbar, weil die fenster mit dem befehl nicht ganz zu fahren.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#33
Hey bin ja neu hier und habe mir ne Pi3 zugelegt und Ver.1.7 draufgezogen habe aber auch das Problem mit der Audio manchmal ist der Ton da dann mal wieder nicht.
Gibt es da schon ne Lösung.
Und hab ich es richtig gelesen das es für die PI 3 nur die Vers.1.7 gibts 1.6 läuft bei mir nicht.

Gruß kleni
#34
in welchem zusammenhang ist der ton weg?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#35
Nach den hochfahren der Pi gekomm ich manchmal keinen Ton kann zwar meine Titel anwählen werden aber nicht abgespielt die Zeit des Tracks wird angezeigt startet aber nicht.
Erst nach den herunterfahren und neu starten geht es meist wieder.
#36
(20.04.2016, 19:59)harryberlin schrieb: knopf gedrückt halten, wäre die original funktion.
zudem würde man bei zweimal drücken, einige sensoren der dwa deaktivieren.
weiterhin ist es bei e39 nicht gut lösbar, weil die fenster mit dem befehl nicht ganz zu fahren.

Das ist mir klar. Deswegen sagte ich ja zweimal drücken, und dann soll alles von alleine zu gehen.

Und bei gedrückt halten fährt bei mir alles komplett zu.
#37
(20.04.2016, 20:18)kleni schrieb: Nach den hochfahren der Pi gekomm ich manchmal keinen Ton kann zwar meine Titel anwählen werden aber nicht abgespielt die Zeit des Tracks wird angezeigt startet aber nicht.
Erst nach den herunterfahren und neu starten geht es meist wieder.

Hi,

das ist bekannt, ich arbeite an dem Problem, hoffe das ich es bis zum WE in den Griff bekomme...
#38
Hey wollte nur mal nachfragen ob es für Pi3 schon ne neue Ver 1.8 oder was anderes für das Problem das der Ton nicht immer da ist .

gruss kleni
#39
Hi, läuft noch im Test, kommt hoffentlich diese Woche
#40
Hallo war eigentlich sehr angetan von euere Seite hier auch die Idee hier den RPi fürs Auto zu nutzten super und so beschloß ich mir auch einen Pi 3 direkt zu zulegen download aufgesucht version 1.7 runter geladen und probleme mit den Sound bin ja nicht allein mit den Problem so wie es aussieht.
Leider bis heute kein neues Update wie geschrieben.Somit werfe ich den ganzen haufen auf den Müll und bleibe bei den alt und zuverlässigen Orginal BMW plus Gateway da weiß ich da es funktioniert .

Also macht mal weiter habe leider in meinen Unternehmen zu viel Webung für euch betrieben. Angry


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste