Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Image] OSMC mit IBusCommunicator für Raspberry Pi2+3
hab mal ein aktuelles image mit testversionen erstellt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hab das Image ausprobiert. Leider funzt das immer noch nicht. Spulen kein Problem, taste funktioniert. Übdr den Player funktioniert auch, aber über die Pfeiltaste geht es nicht.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
ich find das problem grad nicht hier im thread. schreib bitte dort weiter, wo du es geschrieben hast.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hi, habe mal die aktuellste Image Version aufgespielt und wollte die Bluethooth FUnktion ausprobieren, es erkennt mein Android-phone auch aber sobald ich auf Re-connect gehe kommt die Fehlermeldeung "Connect to Android... failed".
Werde später die anderen Funktionen ausprobieren. Sind ja paar neue dazugekommen.
Melde mich dann wieder .

L.g Backo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Wink
Zitieren
Bluetooth ist nicht installiert. Müsstest du selbst noch machen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hallo,

danke erstmal für deine ganze Arbeit.
Ich stehe vor einem Problem, dass mich ziemlich verzweifeln lässt... über die Suche und stundenlangem lesen und rumprobieren habe ich es nicht lösen können..

Benutze den AC Ibus-Adapter und dieses Image.
Das auslesen der Boardcomputersachen funktioniert... das Bild lässt sich jedoch nur per "Clock" umschalten.
Und das wichtigste, die Steuerung über den BM sowie das MFL funktioniert nicht... nur über meine angeschlossene Tastatur.
So ziemlich alle Tasten des BM scheinen dann ohne Funktion zu sein.

Woran könnte das liegen?
Zitieren
Mach nen neuen Thread auf.
Infos zum Fahrzeug, Ausstattung?
Wenn du per clock aktivierst, kommt auch nur das Bild. Steuerung ist so nicht vorgesehen.
Steht der CD-Wechsler zur Auswahl?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(01.10.2017, 17:39)harryberlin schrieb: Mach nen neuen Thread auf.
Infos zum Fahrzeug, Ausstattung?
Wenn du per clock aktivierst, kommt auch nur das Bild. Steuerung ist so nicht vorgesehen.
Steht der CD-Wechsler zur Auswahl?

Danke für die Info. Dann versuch ich mal weiter, dass er automatisch umschaltet. Ich nehme ja an das er das machen würde nachdem der Pi gebootet hat. Wenns nich gehen sollte mach ich nen neuen Fred auf.
Ist btw. ein E38 FL wo wohl das 16:9 samt MK4 nachgerüstet worden ist... Videomodul musste ich wechseln da noch das 4:3 drin war und ich keine Lust auf das Geraffel mit Progman hatte. Ja, CD-Wechler steht zur Auswahl. Ton bezieh ich aber über HDMI->Toslink.
Zitieren
dann sollte beim wechsel von fm auf cd das bild kommen.
oder hast du den oem cd wechsler noch verbaut?
andernfalks, mach ein logfile im level ibus read.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Aso ok danke.

Wie installiere ich denn Bluethooth ? gibts da ein Addon oder so ? In Netz finde ich nichts was sich auf kodi 17 bezieht.

P.S: Das neue Image funktionert von den Funktionen her bis jetzt alles top
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste