Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pi zu heiß?
#11
Spoiler wird kommen, müsse nauf Helge warten.
Log kannst du auch hier posten: http://pastebin.com und verlinken
Zitieren
#12
OpenBM Gateway Log


Das Datum und die Zeit passt nicht.
[url=http://pastebin.com/uyXy0TPr][/url]
Gruß Rudi

Zitieren
#13
poste mal bitte das helgeinterface.log
Im gatewaylog steht kaum was drin. Nur, dass 1.03uhr die verbindung abgerissen ist.
Zitieren
#14
HelgeInterface Log
Gruß Rudi

Zitieren
#15
Im log sieht man den einen odee anderen absturz, aber auf den ersten blick nix außergewöhnliche., was vorgefallen ist.

Gruß
Zitieren
#16
Bei mir passiert es auch, recht selten, das sich der Pi (Interface?) aufhängt,
die Musik läuft dann noch für ein paar Minuten weiter, aber sämtliche eingaben per BM-Tasten bringen nichts.
Der Bildschirm bleibt fest auf dem PI.
(Auch langes Drücken der <>-Taste hilft nichts)

Nach 5-10 Minuten schaltet sich dann auch die Wechslerfunktion ab,
dann geht er in den FM Betrieb, aber der Bildschirm bleibt immer noch fest auf den Pi,
welcher noch läuft.

Leider habe ich keine Logdatein dazu von meiner Seite her,
da ich es jedesmal vergesse das Loglevel zu erhöhen.
(oder ist das jetzt in den neueren Versionen nicht mehr nötig?)
Zitieren
#17
Wenn ihr wisst, dass ihr probleme habt, loglvl erhöhen und abwarten. Wink

Gruß
Zitieren
#18
Das ist gut zu wissen das ich nicht der Einzigste bin bei dem dieses Phänomen auftritt. loglvl lest sich wie und wo erhöhen? Kann es auch ein Hardware Problem sein?
Gruß Rudi

Zitieren
#19
Aktuell nur in der configdatei unter /Home/HelgeInterface/Config.

Auf eINFO2
Gruß



Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#20
Hallo,

wie hoch liegen die CPU-Temperatur-Spitzenwerte Eures Pis im Auto bei den Außentemperaturen (AT_max. ~35°C) dieser Tage?

Rein aus Interesse, weil im Fahrzeuginnenraum sicherlich bis zu 65°C (oder sogar mehr?) erreicht werden können.

Beste Grüße
Soheyl

Template:
RPi-Modell: RPi 1 / RPi 2 / RPi 3
Kühlung: aktiv / passiv / gar nicht
Max-Temp: XX°C
Probleme: keine / welcher Art?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste