Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Schriftfarbe
#1
Seit einiger Zeit gibt es ja das BMW Amber. So wie ich das verstanden habe, ist das das BMW Orange!?
Allerdings sieht das auf meinem BM so gar nicht so aus wie der Rest der Instrumentenbeleuchtung.

Das Amber geht in meinen Augen richtung Gelb
Während die Instrumentenbleuchtung wirklich Orange ist.

Wie ist das bei euch, kann ja auch an meinem E46 liegen! Wink
Zitieren
#2
Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass so ne Meldung kommt. Big Grin

Ich würde mal behaupten, das variiert von User zu User.
Wenn du im TV Menü die Einstellungen Helligkeit, Kontrast, usw. veränderst, dann wirkt es sich auch auf das Bild vom Pi aus.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Tongue werd mal bissle rumspielen, der rest der farben sieht allerdings ganz gut aus, danke für den Hinweis
Zitieren
#4
evtl. krieg ich mal was hin, dass über 3 schieberegler sich dann jeder seine eigene farbe einstellen kann.
aber das ist noch mehr als traumdenken.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
Smile
es passt bei mir, musst halt es richtig einstellen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste