Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] {SKIN} kein Video beim Fahren
#1
Mahlzeit

Was meint ihr, sollten wir ein Setting erzeugen, dass kein Video (zumindest fullscreen) beim Fahren angezeigt wird.
Helge müsste nur die Geschwindigkeit als String (z.B. "OBC_CurrSpeed") bereit stellen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#2
Um Gottes Willen... Vielleicht konfigurierbar. Aber wozu?

Gruß
Michael
Zitieren
#3
ein setting ist üblicherweise konfigurierbar.

weil es ablenken könnte.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#4
Ist sinnlos wenn man nur selbst das Auto fährt. Aber wenn auch noch andere mit dem Auto fahren, und man will nicht, dass die Filme, Videos oder TV während der Fahrt gucken ist das vielleicht Sinnvoll. Aber dann nur wenn es per Pin oder ähnlichem gesichert ist Wink
Grüße
Incomode
Zitieren
#5
Häääh, weiß nicht wer bei dir im Auto bestimmt was läuft.
Aber bei mir bin ich das.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
Harry, ich weiß nicht ob ich das so schlecht umschrieben habe. Ich bin genau deiner Meinung. Aber für Leute die nicht immer selbst in ihrem Auto sitzen, sondern den Partner, die Kinder oder sonst wen fahren lassen, der einen Stick mit Filmen und / oder Videos anstecken kann, ist dieses Feature sinnvoll...
Für Leute die immer selbst im Auto mitfahren, ist es denke ich nicht sinnvoll die Wiedergabe von Videos zu unterbinden, denn die können das Setting selbst umstellen bzw. halt kein Video während der Fahrt starten.
Oder habe ich dein Anliegen falsch interpretiert?
Grüße
Incomode
Zitieren
#7
@Incomode meint, wenn man sich sein Auto bspw. mit seiner Frau/Freundin/Kindern teilt, dann sollte man via PIN bestimmten können, ob das Video während der Fahrt läuft oder nicht. 

Wenn man alleiniger Fahrer ist, dann ist's natürlich egal Wink

Edit:
da haben wir wohl zeitgleich erklärt Big Grin
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
#8
Danke @Soheyl, das ist genau das was ich meine Big Grin
Grüße
Incomode
Zitieren
#9
Die Idee dahinter, dass wir sozusagen dem User selbst entscheiden lassen.
Keine Ahnung ob es überhaupt mal Konsequenzen geben könnte.

Wenn bei mir andere mitfahren, und ich nicht will, dass sie Videos schauen, dann haben sie sich dran zu halten.

BTW: Pin wird es nicht geben.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich finde es gut. Sollte umgesetzt werden.
Grüße
Incomode
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste