Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Idee] BMWRaspControl mit BM54 ohne TV-Modul
#11
"nicht" was?  Big Grin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E39-525D
RaspberryPi 2 
Zitieren
#12
naja zu deiner frage ".... aber hier?"

ohne tv modul, auch kein rearcam eingang.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
Servus,

Hat sich eigentlich nochmal was getan bezüglich des Themas? TV-Modul hat ja schließlich nicht jeder....

mfg Jonas
Zitieren
#14
leider nix neues
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#15
Hat die Verkabelung von tgd letztendlich funktioniert? Und falls ja hat jemand die Schaltpläne dazu?
Zitieren
#16
ich glaub mein hdmi zu vga converter kommt damit nicht klar.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#17
Hast du mal ein gerät mit nativem VGA (Notebook usw) drangehängt? Sollte ja zum testen egal sein ob das Videosignal vom Pi oder einem anderen Gerät kommt.
Zitieren
#18
wenn du mir sagst wie ich mein laptop auf die vga frequenz einstellen kann, probiere ich das gern aus.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#19
(22.02.2016, 19:49)harryberlin schrieb: wenn du mir sagst wie ich mein laptop auf die vga frequenz einstellen kann, probiere ich das gern aus.

Da muss ich passen. Habe selbst leider nicht genug Ahnung von der Materie und Google hat auf die schnelle nur eine Lösung für Ubuntu ausgespuckt.
Zitieren
#20
(22.02.2016, 19:04)harryberlin schrieb: ich glaub mein hdmi zu vga converter kommt damit nicht klar.

Hast du einen richtigen Converter oder nur son Adapter ?
http://www.amazon.de/CSL-Konverter-Wandl...B00FMQHY1A
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste