Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HardwarespendenAufruf!!
#1
Hallo Freunde,

So langsam wird das HelgeInterface derart komplex, dass ich im Auto nicht mehr testen kann.

Deshalb muss ich meine testumgebung erweitern.

Mir fehlt noch ein bm54, bm24 oder bm23 um gescheit am Schreibtisch testen zu können.

Kann mir jemand ein solches gerät zur Verfügung stellen?

Die lautsprecherausgängen können kaputt sein. Völlig egal.

Gruß und danke!

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#2
Kann zwar keine Hardware bieten, hab selbst nur ein MID Radio aufn Tisch.

Nur ein Hinweis, die vielen Geräte im Auto, die man nicht aufn Tisch hat, sollte man nicht unterschätzen.
Wenn es aufn Tisch läuft, kann es im Auto wieder anders sein.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Jap, da hast du völlig recht. Aber die wechsleremulation am originalradio ohne andere steuergeräte testen ist besser als garnicht Wink

Mir gehts ums debuggen. Das geht im Auto nur sehr mühsam.

Gruß

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#4
Ich hab leider kein Radio mehr übrig. Kommt den aus Donations nicht was zusammen um ein halbwegs gängiges auf ebay zu kaufen?
Zitieren
#5
Was noch sinnvoll wäre, ein alter CD Wechsler, um mal für die Emulation vernünftig loggen zu können.
Hab leider nur nen neuen, wo das Radio den anderen Pegel einstellt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#6
Donations kommt kaum was. 20 oder 30eu sinds bis jetzt.
Hab n ike gekauft. Hat nich gereicht Big Grin

Gruß

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#7
Moin Helge,

ich hab hier noch ein BM23 liegen, das eigentlich irgendwann mal in der Bucht landen sollte. Hat bei mir bis zum Tausch gegen BM54 gespielt, ist halt OG - also runde Pins...

Der CDC (kein Pi, wie hier schon erwähnt) wurde allerdings vom Radio über eigene Datenleitungen angesteuert, also nicht über den ibus.

Ob die Himbeere mit dem BM23 überhaupt kommuniziert - k.A.

Kaputt gehen kann ja nix. Wenns irgendwie hilft, kannste mit dem Ding gern rumspielen.
       

Gruß aus der Mitte
Dirk
Zitieren
#8
Bm23 is Grad schon unterwegs. Danke für dein Angebot.

Gruß

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#9
Hab noch ein BM54 mit defekter Endstufe hier liegen. Beim Lötversuch ist dann ein SMD Chip von der Platine gegangen. Müsste man testen ob es für deinen Gebrauch noch zu verwenden ist. Falls Interesse besteht meld dich bei mir.
Zitieren
#10
Jajajajaja!! Big Grin
Bitte zu mir.

Pn kommt.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste