Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.3
#1
Changelog v1.3
update auf: OSMC final build 2015.6-1


Changelog v1.2
OSMC RC3 Upgrade
Rename -> RaspControl


Changelog v1.1
  • SMB Server hinzugefügt
  • Skin aktualisiert (Stand 21.05.15 harryberlin)
  • Fest IP auf eth0 vergeben:
    192.168.10.34 RPI2192.168.10.35 RPI1
  • 255.255.255.0
  • Splash Screen angepasst
  • Airplay Volume Control deaktiviert
SSH / SMB Login
User: osmc
SSH PW: password
SMB PW: osmc

WLAN Zugang
SSID: BMW
Key: 12345678


Download v1.3 RPi1
*klick mich*

Download v1.3 RPi2
*klick mich*

wie immer, min. 8GB (micro) SD Karte benötigt

Feedback erwünscht Wink viel Spaß beim testen...
Antworten
#2
Moin, 
war mir nicht sicher wo ich das hinschreiben sollte, allerdings ist mir an der aktuellen Version aufgefallen das die Funktion nächster Titel nicht mehr über den BM Steuern lässt.
Dazu kommt das ich keine Möglichkeit mehr habe Lieder in die Favoritenliste zu bekommen. 

Ist das ein Bug oder so gewollt oder bin ich einfach nur zu dusselig ?? Big Grin


lg 


ps. ist jemand dabei die special Funktionen auch für einen E46 hinzubasteln ?? Tongue Tongue
Antworten
#3
Titelsprung mit den BM Tasten geht nur im Fullscreen.
In den anderen Screens sonst nur mit dem MFL.

Zur Favoritenliste kannst du Tracks im Dateibrowser hinzufügen, wenn du am BM die Taste NEXT Track drückst.
Dann sollte das Kontextmenü aufgehen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#4
(16.07.2015, 20:20)Havi178 schrieb: ps. ist jemand dabei die special Funktionen auch für einen E46 hinzubasteln ?? Tongue Tongue

was meinst du mit Special Funktionen? Ggf. einfach einen neuen Thread unter Entwicklung aufmachen

(17.07.2015, 12:05)harryberlin schrieb: Titelsprung mit den BM Tasten geht nur im Fullscreen.
In den anderen Screens sonst nur mit dem MFL.

Zur Favoritenliste kannst du Tracks im Dateibrowser hinzufügen, wenn du am BM die Taste NEXT Track drückst.
Dann sollte das Kontextmenü aufgehen.

das ist korrekt und meines Wissens schon immer so, oder zumindest seit der Skin von harry so

ps. hab die Beiträge mal verschoben
Antworten
#5
Mir ist aufgefallen, der Samba Login ist nicht gleich dem SSH Login, nämlich: osmc/osmc
Antworten
#6
hab ich nie drauf geschaut, weil ich es schon immer richtig eingebe. Big Grin
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#7
Moin Moin,

@harryberlin: ja das es nur im Fullscreen geht war mir bewusst und genau das Funktioniert bei mir momentan nicht mehr seit der Aktualisierung auf das Derzeitige Image.
Mit der Favoritenliste war es zuvor so das ich in der Titelliste auf den Gewünschten Titel scrolle und dann mit der >Taste am BM ein Menü (quasi Rechstklick) habe wo ich es als Favoriten auswählen kann, und genau das geht nicht mehr er zeigt mir nur noch ein Menü oder eher gesagt eine Sidebar an wo ich vorspulen oder play pause machen kann.

Bug in der Software oder auf dem Fahrersitz ??!!


@b3m3: Mit den Special Funktionen meine ich coming/leavin Home und die Bordcomputer Einbindung usw. für den E46. derhelge hat es ja bis jetzt nur im E39 getestet! würde mich halt mal interessieren ob da jemand dran ist.


lg
Antworten
#8
(20.07.2015, 14:28)Havi178 schrieb: Moin Moin,

@b3m3: Mit den Special Funktionen meine ich coming/leavin Home und die Bordcomputer Einbindung usw. für den E46. derhelge hat es ja bis jetzt nur im E39 getestet! würde mich halt mal interessieren ob da jemand dran ist.


lg

Da ist aktuell direlkt glaube ich niemand dran. Aber im endeffekt sind es ja die selben Funktionen wie beim E39 nur im Hintergrund andere Telegramme.
Sobald Helge die neue Version vom HelgeInterface frei gibt, können wir uns das selber basteln (customActions) Wink wird zwar etwas arbeit aber was solls, Helge und die anderen werden uns bestimmt helfen.... Big Grin
Antworten
#9
Gibts für den RPi1 eigentlich noch nen funktionierenden Download-Link?
Antworten
#10
Hi, Link zum Image des RPi1 ist aktualisiert
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste