Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau RP1 auf RP2
#41
vllt hast du doch ein falsches 3,5mm klinkenkabel.
am besten mal durchmessen.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#42
Ich hole nachher mal ein anderes aus dem Media Markt. Mal schauen ob es dann geht.
Antworten
#43
die gehen meist nicht, weil die belegung vom pi nicht der allgemeinheit entspricht. nen standard gibts da wohl nicht.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#44
Da hast du Recht. Auch der Mitarbeiter sagte dies sogar, dass es sein kann dass die Belegung falsch ist da es keinen Standard gibt. Ich hab allerdings Glück gehabt, das Kabel von Hama hat die richtige Belegung und das Kabel kann nun Ordnungsgemäß eingesteckt werden. 

Vielen Dank für die Hilfe!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste