Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippblinken / Comfortblinken HelgeInterface_V02.12.11
#1
Zitieren
#2
du musst da schon eher einsteigen.
die verzögerung nach antippen würde mich auf dauer nerven.
deswegen hatte ich nach der logik gefragt.

um's noch auf die spitze zu treiben: mach den linken oder rechten nebler bis 40km/h noch mit an. Tongue

evtl. sofort auf das blinken mit einsteigen.
meiner erfahrung nach haben die hardwareschalter vorrang.
müsste man schauen was passiert, wenn tippblinken angesteuert wurde, und man den hebel aus macht.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
60 km/h den Nebler bitte Smile
Zitieren
#4
ist es nicht möglich, dass man das erste blinken mit dem Hebel macht und dann 2 weitere vom HI ausgelöst werden? Dann sind es insgesamt auch 3
So ist schon eine gute Verzögerung vorhanden
Zitieren
#5
Ich bekomm dann aber nicht mit, ob nur einmal angetippt wurde oder ob dauerhaft geblinkt wird.

Die Blinker an Nachricht ist gleich, ob der heben ganz gedrückt ist, oder ob comfortblinken aktiv ist.

Ich könnte direkt mit einsteigen und das tippb'inken starten. Dann ist aber das Problem, dass nach normalem blinken noch 3 mal comfortgeblinkt wird.

Gruß

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#6
Telegramm für nebler Links und rechs an her und ich Baus mit ein.

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
Zitieren
#7
du müsstest das mit nen timer überwachen, wie lang schon geblinkt wurde.

nebler bitte so 5-10s nachleuchten lassen Wink
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
was meinst du?
Wann genau soll der Timer loslaufen? Und wie lange?
Zitieren
#9
timer starten wenn blinken beginnt.
tippblinken ebenfalls starten.

und wenn du aus machst, dies von der tipblinken zeit abziehen.

ob du mit tippblinken gleich am anfang mit einsteigst, oder erst wenn wieder aus dich dran hängst, muss ausprobiert werden.
je nach dem was sinnvoller ist, oder wie das LCM zurecht kommt.

ich weiß, das ist gar nicht so einfach.

was ich noch hinzufügen muss, das Tippblinken von Art war ab und zu fehlerbehaftet.
da blinkte es einfach fröhlich weiter.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
Hab das blinken nochmal überarbeitet. --> aktuelle Beta.
Video folgt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste