Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] IBusCommunicator v1.3.6 [Update Nov23 2017] / BMW IBus
Hallo harryberlin,

hier mal ein kleines Feedback von mir.
Die Version 1.3.1 mit deinem V5 Image lief bei mir nicht gut, es gab immer wieder verschiedene Probleme. Habe dann deine Testversionen der Version 1.3.2 probiert und es wurde mit jeder Test-Version immer besser. Nun mit der Final 1.3.2 muss ich sagen, TOP Arbeit!

Viele Grüße
Zitieren
Tag der dobyj, sollten Sie Ihr Addon 1.3.2 Weise mit v. 5 beim einschalten der Platte Licht er nicht ausgeschaltet werden unter keinen Umständen und weiterhin blinken. Maschine E83
Zitieren
(29.03.2017, 20:35)Anton525IA schrieb: Tag der dobyj, sollten Sie Ihr Addon 1.3.2 Weise mit v. 5 beim einschalten der Platte Licht er nicht ausgeschaltet werden unter keinen Umständen und weiterhin blinken. Maschine E83

Bitte was?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(29.03.2017, 21:33)Гарри Берлин schrieb:
(29.03.2017, 20:35)Anton525IA schrieb: добый день, вы должны ее аддон образом 1.3.2 с в. 5 при включении поворотника он не выключается ни при каких обстоятельствах и продолжает мигать. Машина E83

Пожалуйста, что?

твой аддон V. 1.3.2 с в. 5 использую проблемой, при включении поворотника (мигающий свет) он выключается ни принудительно, ни от себя, то есть в любом случае. ЗДЕСЬ
Zitieren
set loglevel to 3 and send your logfile.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(29.03.2017, 22:07)Гарри Берлин schrieb: set loglevel 3 and to send your logfile.

ок
Zitieren
Bombe. Eine neue Version.
Es reicht ja, wenn ich die Zip auf einen USB-Stick packe und das dann als AddOn installiere, richtig?

Bin gespannt, ob das mit dem Auf und Abschließen behoben wurde und ob die Spiegel nun zuverlässig einklappen. Smile
Zitieren
(29.03.2017, 22:36)Anton525IA schrieb:
(29.03.2017, 22:07)Гарри Берлин schrieb: set loglevel 3 and to send your logfile.

ок


Angehängte Dateien
.log   kodi.log (Größe: 542,06 KB / Downloads: 5)
Zitieren
comfort blink is disabled. that means there is no error from ibuscommunicator. and loglevel is not set to 3
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
So habe die 1.3.3.b raufgehauen und sie funktioniert soweit erstmal sehr gut.

Das ständige Auf- und Zuschließen kam bisher nicht mehr vor.

Kannst du mir kurz erklären, was du mit "ffb hold" meinst?
Das mit dem Spiegel einklappen geht immernoch nicht genau.
Log werde ich demnächst anhängen.

Zudem bilde ich mir ein, dass der Scheibenwischer ab und zu an geht, obwohl er auf Stellung 0 war.

Und was ist genau der Unterschied zwischen E39/0 und E39/1?
VFL und FL?

Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste