Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] IBusCommunicator v1.3.6 [Update Nov23 2017] / BMW IBus
Riesen Dank fürs Testen.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(24.11.2017, 23:30)harryberlin schrieb: Riesen Dank fürs Testen.

Angel  Top Arbeit Harry.
Vielen Dank!
Zitieren
Hello,
I have very odd problem, ever since I've updated to version 1.3.6 i have no picture output to the board monitor, everything else seems to be working, greeting message on IKE, music playback and etc., but without any picture to nav screen, screen stays on CD playback screen without switching picture to rpi. Up to version 1.3.5q no such issues were observed and everything was working as expected.
Zitieren
can't finde your log file. please create a new log file (level ibus read) and send to me.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Wäre es möglich, den e46 mit ins abbiegelicht zu nehmen? mir ist bewusst, dass beim e46 beide nsw angehen, allerdings fand ich es beim intravee schon sehr gut, da man wirklich etwas mehr sieht.
Zitieren
ich habe nun mal in meinem daily alles verbaut und getestet, ein paar bugs habe ich in einem video festgehalten, dazu kommt noch, dass die navi durchsagen nicht mehr gesagt werden. er minimiert zwar die lautstärke, sonst passiert allerdings nichts.

Video: https://youtu.be/n9kDtd_7rfc
Zitieren
Achja außerdem habe ich das problem, dass es mir nicht möglich ist im auto die behringer soundkarte zu verbinden, daheim am tv geht es schon, was allerdings denke ich mal eher mit osmc zusammenhängt.
Zitieren
ich brauch ein logfile im level 1 und ibus read wenn du mit mode durchschaltest.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
woher bekomme ich die ausgabe des ibus reads?

logfile reiche ich heute abend ein, ich schreibe dir heute abend mal eine pn
Zitieren
Also Bordspannung sowie öltemp gehen leider ebenfalls nicht beim e46
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste