Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Addon] IBusCommunicator v1.3.6 [Update Nov23 2017] / BMW IBus
ja, sollte passen
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Alles klar, besten dank. Am TV läufts soweit ganz gut, nur die Bluetooth Verbindung in "My OSMC" will noch nicht.
In meinen ersten Versuchen mit dem RaspControl Image + HI konnte ich bereits eine Verbindung herstellen und Musik vom Smartphone streamen, jetzt nach der Neuinstallation von OSMC + IbusCommunicator bekomme ich nach jedem Pairingversuch eine Fehlermeldung.
Das Smartphone wird zwar gefunden und die PIN wird angezeigt aber beim Pairing kommt die Meldung: "Connection to SamsungGalaxyS7 failed" (oder so ähnlich).
Weiss jemand woran das liegen könnte?
Zitieren
schau doch erstmal dass eins läuft, und dann das nächste.
zu BT kann ich grad keine Lösung anbieten.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Ich hab momentan kein IBus-Interface und kann deswegen nur am TV in OSMC rumprobieren...

Bluetooth läuft jetzt aber.
Falls jemand ein ähnliches Problem hat, das hat bei mir funktioniert: klick
Zitieren
dass BT installiert wurde/ist, hatte ich eigentlich vorrausgesetzt. deswegen konnte ich keine Lösung nennen.
hab nun doch noch mal eine testversion vor dem release erstellt.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
Hab ich etwas übersehen? PDC ist in der 1.3.4 komplett in die Skin integriert. Hab mir gestern ein update von 1.2.9 auf 1.3.5i gegönnt (Hänge etwas hinterher  Big Grin ). Wo schalte ich den PDC Screen wieder ein? Momentan kommt nichts.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
skin gibts als test 1.0.20a
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
(20.08.2017, 17:21)harryberlin schrieb: skin gibts als test 1.0.20a

Finde ich wo?
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren
Hallo,

die Skin Testversion gibt es hier:
https://github.com/harryberlin/repositor...luence-bmw

Beste Grüße
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Zitieren
Soheyl, wie gehe ich vor. Hab versucht über zip file zu installieren, war nicht möglich.
Radiomodul:    BM24
Boardmonitor: 16:9 mit Kassette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste