Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMWRaspControl Image Download v1.6.1 (2016)
#11
Nein, das klappt doch nicht.
Mit Mode schalte ich wie folgt um: Tuner - Raspi ( CD Wechsler ) - CD Laufwerk im Monitor( kein Kasetten Deck ) - AUX- und dann wieder Tuner

Teilweise schaltet er den Ton nicht um, oder das Bild vom Rasp bleibt stehen obwohl ich auf Aux oder auf CD ( CD Laufwerk im Bordmonitor ) bin.

Das sollte doch nicht sein?! Wie ist es beim Rest?

Gehört die Problematik mit dem Umschalten nun hier rein oder zum HI? Huh
#12
also meine Konfig ist die selbe, hab auch das CD Laufwerk im BM, keine Wechsler und nutze die CD Emulation.
Das Umschalten der Sourcen geht ohne probleme. Das ist eine HI Thematik.

Vlt. kann Helge da mehr dazu sagen...
#13
hab das Image nochmals auf Version 1.6.1 aktualisiert. Die die schon die Version 1.6 drauf haben, brauchen nichts ändern.

Die Aktualisierung beinhaltet nur eine Änderung der Standard-Konfiguration vom HelgeInterface:
  • E39 als Standardfahrzeug
  • alle Einstellungen bis auf Tipp-Blinken und automatisches Türe öffnen / schließen deaktivert.
#14
und dotmatrix aus?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#15
nein, warum das lässt sich ja easy im skin einstellen, nehm ich mit in den ersten Post auf
#16
andy_90 gefiel es nicht, dass man die schrift so schlecht lesen kann.
ist das bei dir besser zu lesen?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#17
bei mir is das perfekt und passt gleich noch zum Restlichen BMW Design.

@Andy und die andere evtl hilft es, wenn ihr die Schrift doch haben möchtet, etwas an den Farb Einstellungen des TV Moduls (kontrast usw. zu drehen)
#18
okaaaaay. Wird es in der neuen skin nicht geben.
da man fast jedes label doppelt erstellen muss.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
#19
(11.01.2016, 15:15)b3m3 schrieb: bei mir is das perfekt und passt gleich noch zum Restlichen BMW Design.

@Andy und die andere evtl hilft es, wenn ihr die Schrift doch haben möchtet, etwas an den Farb Einstellungen des TV Moduls (kontrast usw. zu drehen)


Ich bin echt froh, dass ich die Schrift wieder auf das alte Design umstellen konnte Smile

Mit der DOT Matrix ist es meiner persönlichen Meinung nach viel zu klein und dünn, wenn da mal noch die Sonne scheint, und man am fahren ist erkennt man da doch kaum noch was. Meine Meinung bei meinen Settings Wink
Kontrast usw, sollte eigentlich passen, bin sonst ganz zu frieden mit dem Monitor, abgesehen davon dass er bei kälte ewig braucht bis er seine normale Helligkeit erreicht hat, aber das liegt wohl eher an der Hardware.

Gruß Andy
#20
jemand intresse, wenn ich ein 4gb image erstelle?
für 2gb sind zu viele daten drauf.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste