Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth A2DP Streaming
#21
Hab es mit einem anderen Stick hin bekommen.
Allerdings bin ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden da es nicht ganz sauber übertragen wird und es zu Störgeräuschen kommt.
Kann das ebenfalls am Stick liegen? Wie sieht es bei euch aus?
Zitieren
#22
was sind das für Störgeräusche? Sind die nur bei Audio über BT vorhanden?
Zitieren
#23
Ich hab nur bei der Bluetoothübertragung ein knacken bzw schlechte Tonqualität bei hohen Tönen.
Also fast so als hätte man teilweise nur 64kbs obwohl die Musik mit 320kbs aufm Handy ist.
Zitieren
#24
komisch, bei dem Stick im HW Vorschlag ist das auf jeden Fall nicht so.
Ist der Stick schon älter, vlt. kein BT 4.0?

poste mal den Output von lsusb (Befehl per ssh)
Zitieren
#25
Ist es möglich für das Bluetooth Streaming einen extra Menüpunkt zu erstellen, auch mit der Funktion aktiv/inaktiv?
Zitieren
#26
aktuell ist das BT streaming in OSMC beta, daher wird es auch im BMWRaspControl nur "funktional" eingebunden.
Sobald es im OSMC aus dem beta Status ist, schauen wir, was Sinn macht. Vor allem, das anhalten der "lokalen" Musik, wenn Musik per BT kommt fehlt noch.

Warum willst du es an / aus machen!? Oder meinst du start / Stop / next track per MFL?
Zitieren
#27
im osmc plugin kann man bluetooth ein-/ausschalten.
oder eben am handy. was die stromsparendere methode wäre.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#28
(13.02.2016, 11:16)b3m3 schrieb: Warum willst du es an / aus machen!? Oder meinst du start / Stop / next track per MFL?

Ist einfach nur komisch wenn man "nicht sieht" was ausgewählt ist. Kann auch nur Gewöhnungssache sein.

Start/Stop/next track per MFL wäre wirklich ein Traum, aber ob das möglich ist?
Zitieren
#29
müsste möglich sein. nur uns fehlen die programmierer.
titelanzeige ist abhängig vom handy und der genutzten app. und mal eher zweitrangig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#30
Hab mir den Stick auch mal bestellt. Ich teste das sobald es da ist. Raspi2 ist nun auch endlich verbaut. Ich hoffe ein Raspi 3 ersparen die sich für die nächsten 2 Jahre Big Grin Das Raspi aus dem CD Wechslergehäuse tauschen ist echt keine schnelle sache im Auto.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste