Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth A2DP Streaming
#61
Also auch wieder ein Haufen Aufwand.
Stelle mir das immer alles etwas einfacher vor.
Ich habe keine Ahnung vom programmieren deshalb denke ich immer das mit der Hardware alles machbar ist.
Leider kommtman ohne programmieren nicht weit.
Könnte man das Modul nicht am pi anschließen und integrieren?
Wenn das einer hingekommen würde, dann nur ihr :-)
Zitieren
#62
das ist zu viel Aufwand und nicht so einfach machbar.
Wie gesagt, bei meiner ULF geht das FSE ber BT wunderbar, Audio Streaming mach ich mit dem Pi.
Wenn dann kannst du evtl. die ULF wechseln, aber da kann ich dir nicht helfen
Zitieren
#63
Ok, vielen Dank.
Vielleicht finde ich eine Lösung für mein Problem
Zitieren
#64
die ulfs haben mit apple Geräten erfahrunsgemäs geringe probleme. bei android liegt die schwierigkeit.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#65
RICHTIG!!!
Die meisten Probleme sind mit dem Samsung.
Habe ja auch eins Samsung S7 :-(
Zitieren
#66
Funktioniert das ganze auch irgendwie mit dem internen bluetooth bei dem Pi 3 oder muss ich auf den genannten bluetooth dongle ausweichen?
Zitieren
#67
es geht generell, der Empfang des internen ist jedoch recht schlecht. Zum testen reicht es aber locker
Zitieren
#68
Ich greife mal das Thema auf... 

Da es bei mir mit dem internen BT nicht ging, habe ich mir den von osmc geholt... 

Verbindung jetzt wunderbar, aber wenn ich Lieder laufen lasse, stottert es leider... Gibt es dafür eine Lösung?
Zitieren
#69
(14.07.2019, 21:51)Encik schrieb: Ich greife mal das Thema auf... 

Da es bei mir mit dem internen BT nicht ging, habe ich mir den von osmc geholt... 

Verbindung jetzt wunderbar, aber wenn ich Lieder laufen lasse, stottert es leider... Gibt es dafür eine Lösung?

https://discourse.osmc.tv/t/testing-blue...-a2dp/9116

Check this. This might be problem with dongle, or sometimes they fix it with some command lines. Can't say for sure, because I don't have this problem, but I have saw something there about stutter from few peoples.

[Bild: uRe1rjp.jpg][Bild: TjHvJoP.jpg]
Zitieren
#70
Hat sich erledigt, musste einfach nur in der config das on Board Bluetooth deaktivieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste