Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] PDC "nur hinten" anzeigen
#1
Moin,

ist es möglich, daß das Feature PDC Anzeige je nach Modell auf "nur hinten" reduziert wird?

Beim Z4 (e85) bzw m.M.n. auch beim e39 vFL gibt es PC Sensoren nur hinten. Wenn dann im Display das Bildchen angezeigt wird, das auch vorne PDC Sensoren sind, dann ist das spätestens dann verwirrend, wenn der Fahrer sich darauf verläßt.

Im Falle von vorhandenen Hindernissen denkt man bei den angezeigten Balken vorne leicht, daß dort ja alles frei ist. Gerade für Fahrer des Wagens, die den Einbau des Moduls nicht kennen bzw. die auch einfach nicht-technisch unterwegs sind, vielleicht ein Problem bzw. Risiko ...


Was meint Ihr?


Viele Grüße

cgr
Zitieren
#2
mich hat es nicht gestört, ich weiß ja, dass ich pdc nur hinten habe, die Idee und die Sichtweise ist aber gut!

für den E46 (Touring) wäre das denke ich einfach zu realisiseren -> E39 Touring Bild nehmen, duplizieren und vorne die Balken weg machen?!
Zitieren
#3
Da kann man sicher andere Bilder einfügen (Harry?)
Ist aber eher ein SkinThema.

--> Wird gleich passend verschoben

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste