Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16 Minuten Leitung
#1
Wie von Helge beschrieben habe ich meine 16 Min Leitung im E39 Touring auch hinter der äußeren Lehne der Rücksitzbank gefunden.
Gleich daneben gibts auch die Masse (braun).

Wenn keine Bilder zu sehen sind, hier nochmal die Links:

http://kiste.byethost7.com/pics/e39/IMG_2579.jpg
http://kiste.byethost7.com/pics/e39/IMG_2577.jpg

[Bild: IMG_2577.jpg]

[Bild: IMG_2579.jpg]
Antworten
#2
moin moin,

danke für deinen Beitrag.
Bitte schreib noch, welches Auto du genau hast.
Ich vermute e39 Touring Smile

Gruß
Antworten
#3
Ja ist e39 Touring, hab ich jetzt nochmal dazugeschrieben.
Dachte man kann hier ein paar Bilder sammeln, scheint ja auch bei gleichen Modellen, auch etwas unterschiedlich zu sein.
War für mich jedenfalls eine der größeren Unsicherheiten wie ich an den Strom komme bzw. die richtige Leitung finde.
Antworten
#4
Also wenn mein Raspi an der 16min Leitung hängt, schaltet diese nicht ab. Ist er ab schaltet sie weg.

Wer hat noch diese problem ?
E31 - E46 - E39
Antworten
#5
Hast du den Pi auch am richtigen Kabel?
gibt ja merhere, die Rot/gelb sind
Antworten
#6
Kurz zur Info, weil ich es bisher noch nirgends im Forum gefunden hatte: Bei meinem E39 Touring BJ2001 gab es an der Stelle zwei rote Leitungen mit gelbem Streifen. Bei mir war die dünnere Leitung die richtige. Beim Durchknipsen geht nicht das gesamte Innenraumlicht hinten aus, sondern nur die kleinen Leselämpchen. Das hatte mich kurzzeitig verwirrt Wink
Antworten
#7
(11.07.2016, 20:06)MartinB schrieb: Kurz zur Info, weil ich es bisher noch nirgends im Forum gefunden hatte: Bei meinem E39 Touring BJ2001 gab es an der Stelle zwei rote Leitungen mit gelbem Streifen. Bei mir war die dünnere Leitung die richtige. Beim Durchknipsen geht nicht das gesamte Innenraumlicht hinten aus, sondern nur die kleinen Leselämpchen. Das hatte mich kurzzeitig verwirrt Wink

Normal ist die 16 Minuten Leitung das Rote mit dem Gelben Strich 
ich habe auch zwei leitungen ein Gelbes mit einem Roten Strich und ein Rotes mit Einem Gelben Strich die gabel werden gleich sein ob
VFL oder VL da werden die nichts geändert haben 
.::::: BMW E39 TOURING FREUDE AM FAHREN :::::.
Antworten
#8
Bei mir gibt es zwei Leitungen, die beide hauptsächlich rot sind und beide einen dünnen gelben Strich haben. Wie gesagt, die dünnere von den beiden war die richtige...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste