Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort LAN
#1
Hallo  ,

Ich habe  das Image  aufgepielt und wollte halt per Putty weiter konfigurieren, Treiber für FTDI232(mit L9637 lin) usw.. da kein Resler vorhanden. Da der Rasp pi2  ja auch mit  FTDI  kommunizieren kann und ich das OBD interface K2L901  für den dicken  besitze  bietet sich das ja an .


Allerdings  bekomme ich kein Zugang,  weder  mit  pi-raspberry  ..  noch mit  root- openelec .

weiss jemand   login und passwort ? Huh


mfg
Antworten
#2
Benutzer: osmc
Passwort: password

Gesendet von meinem SGH-M919 mit Tapatalk
Antworten
#3
jup, wir nutzen nicht openelec, sondern osmc.

aber was möchtest du mit dem OBD Interface machen?
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#4
-> hab das weiterführende mal in ein neues thema verschoben, damit es übersichtlich bleibt, hier gehts weiter: http://www.bmwraspcontrol.de/board/showt...hp?tid=344

ps spannende Diskussion !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste