Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Songinfoduration in Easy Advanced Settings
#1
Servs zusammen,

gibt es einen Weg die Option "Songinfoduration" aus den Advanced Settings  in der Confluence BMW Skin zu nutzen? Im normalen Confluence klappt alles, aber Confluence BMW ignoriert den eingestellten Wert. Die "i"-Taste welche normalerweise die Songinfos dauerhaft anzeigt funktioniert auch nicht im Confluence BMW.

mfg Jonas
Zitieren
#2
nein, unsere skin ist leider nur was zusammen geflicktes.
sinnvoll wäre, wenn man schon mal die kodi 17 skin nimmt und für uns anpasst.
aber da scheint wohl keine confluence mehr dabei zu sein.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Über Umwege ist auch nichts machbar? irgendwo müsste der Wert ja hinterlegt sein...

Wenn ich bei einer neuen Skin irgendiwe behilflich sein kann, gerne bescheid sagen.
Zitieren
#4
musst dir mal das script anschauen und ggf. paar informations-ausgaben zusätzlich einprogrammieren.
dann kommst dem problem vllt. näher.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste