Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FeatureRequest] Raspberry Pi unc CD Wechsler?
#1
Moinsen,

Nachdem ich mich ein bisschen eingelesen habe konnte ich eine Frage leider noch nicht beantworten:

Kann man den CD Wechsler ( oder in meinem Fall das Intravee ) zusätzlich zum Pi betreiben oder ersetzt der Pi den Wechsler?

Das die Audio Leitungen vom Pi zum Wechsler Eingang gehen hab ich gesehen, könnte man dafür nicht auch die TV Leitungen verwenden? Das BM54 hat ja 2 Eingänge für den TV Tuner sollte also auch Stereo können.

Schonmal jemand überlegt Navit auf dem Pi laufen zu lassen? Hintergrund ist das mein MK4 etwas schwächelt, so könnte man sich die Reparatur vom Laser sparen.

Wie sieht es mit Webradio über einen Surfstick aus, hat das schonmal jemand versucht?

Waren dann doch mehr Fragen als gedacht Big Grin

Aufjeden fall ein klasse Projekt, ich bin gespannt was so alles geht, der Pi und das IBus Interface sollten morgen kommen.

Gruß Tomy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste