Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WD 314GB PiDrive - HDD für RasPi
#1
Hallo,

habe heute morgen eine 314GB Festplatte für den RasPi entdeckt zum Einführungspreis von ca. 35 EUR.
Fand das Angebot eigentlich interessant, nur wird nicht nach Deutschland versendet. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse, der sich die Platte in eines der angegeben Länder zuschicken lassen kann...

http://goo.gl/lbPibC

MfG
Soheyl 

P.s.: Falls jmd ordern kann, schickt mir netterweise eine PN...Hätte Interesse  Big Grin
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Antworten
#2
scheint aber nicht als ersatz für die sd zu sein.
IBusCommunicator:
Image <> Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Antworten
#3
hört sich interessant an, ist kein Ersatz für die SD nur als Speichererweiterung gedacht.
Festplatten im Auto ist immer so ne Sache (Wärme und Anfälligkeit...)

für mich reicht eigentlich ein 64GB USB Stick, da passt alles drauf was man so im Auto braucht...


shipping germany ist doch vorhanden, kosten = 0€ oder hab ich was übersehn?
Antworten
#4
Hallo,

genau - ist nicht als SD-Karten-Ersatz, sondern "nur" als Erweiterung gedacht.
Muss man aber nicht zwingend im Auto nutzen, sondern ist vllt für Daheim auch ganz interessant Wink

Bei mir wird kein "Germany" in der Auswahlliste angezeigt - bin aber auch mit dem Handy auf der Seite...vllt liegt es daran.

Beste Grüße
Soheyl
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Antworten
#5
Zitat:WDLabs haben der Festplatte außerdem eine für den Pi angepasste Version des BerryBoot Bootloaders beigelegt, damit sich mehrere Betriebssysteme auf dem Raspberry Pi installieren und beim Systemstart auswählen lassen.
 
Habe ich auf ner Seite gelesen. Lässt die sich dann doch als ersatz für die SD nutzen oder wie meinen die das.

Könnte mir die schon nach Polen schicken und mitbringen lassen.

Gruß
Antworten
#6
Habe WD angeschrieben und warte auf Antwort. Dann hat man eine verlässliche Aussage dazu...
_______________________
Edit:
Die erste Rückmeldung von WD kam schnell: Der Mitarbeiter war der Meinung, dass es sich bei dem Produkt um keines von WD handeln würde  Rolleyes
Als ich ihn dann doch davon überzeugen konnte, hat er mir eine Mailadresse gegeben und da gibt es bislang noch keine Rückmeldung...also abwarten.
-----
Edit2:
Immer noch keine Antwort Undecided
Habe nochmal geschrieben.
-----
Edit3:
Leider keine Antwort mehr erhalten. Hat sich dann erledigt...
_________________
RPi 2 - Modell B -- Image v1.8 + IBusCommunicator-Addon
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste