Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[solved] US Sidemarker
#1
Könnte man einen Unterpunkt ins Einstellungsmenü integrieren, den man mit einem Haken an und abwählen kann, der die Blinker als US Sidemarker leuchten lässt?

--> Nicht möglich. gedimmte Blinker können nur codiert werden
Zitieren
#2
Würde ich nicht machen, weil die mit voller Helligkeit leuchten.

Oder meinst du, dass die Codierung umgeschrieben wird?
Wenn ja, davon würde ich auch abraten, weil nicht sicher ist, dass bei allen LCM der Eintrag an selber stelle ist.
Und häufiges Ändern, kommt dem EEPROM sicher auch nicht gut.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
Also ist es nicht möglich das Signal vom SG für das gedimmte Leuchten der Blinker zu kopieren und per Raspberry auf den BUS zu legen?
Zitieren
#4
nein, ist mir nix bekannt
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
soweit mir bekannt, kann man gedimmte Blinker nur codieren und nicht per Telegramm aktivieren.
--> Deshalb hier closed
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste