Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[E46 Touring] 15-Minuten-Mythos
#61
Codierung, also das ich mit NCS denn Wert setzte und dann die "15 Minuten Leitung" habe.
Aber ja klar auch das Kabel.
Zitieren
#62
codierung müsste bei allen gm5 so sein.
auf kabelfarben würde ich mich nicht unbedingt verlassen. besser man schaut im WDS nach und nimmt das multimeter in die hand.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#63
Danke Smile
Zitieren
#64
Frage, ich suche grade die Leitung in der E46 Limo... Das "Kabel" kommt doch aus dem GM5 ? Dieses Kabel was aus dem GM5 kommt sollte ja überall gleich sein (Limo, Touring usw.).
Kann mir jemand dazu ne Info geben ? Könnte mir vorstellen das es der Pin 1 am X332 ist...
Zitieren
#65
es scheint wohl zwei zu geben, aber Pin1 vom X332 ist es nicht.
kennst du WDS?

X332 - Pin 3 - Rot/Gelb - 1,5mm² - VA
X254 - Pin 22 - Rot/Grün - 0,75mm² - VA2
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#66
Ja kenne ich. Daher dachte ich ja an PIN 1 Wink Also PIN 22 X254 ist bei der Limo vor 02 nicht belegt. Bleibt also nur PIN 3 am X332.

Heckleuchte PIN 3 scheint wohl was zu sein. Habs mal angehängt.


Angehängte Dateien
.pdf   WDS Kofferraumbeleuchtung.pdf (Größe: 275,51 KB / Downloads: 17)
Zitieren
#67
ah, das scheint die kofferraumbeleuchtung zu sein.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#68
Ich mach mich mal die Tage mit nem multimeter dran. Dann kann das auch in der Anleitung hinzugefügt werden.
Zitieren
#69
Moin,
hab beim E38 einbau auch von kofferraumbeleuchtung das Remotesignal für's
Relay genommen.
Ich werde es bei einen E46 330ci cabrio auch mal probieren.

Gruß
Zitieren
#70
So habe es bei meinem e46 Touring nun auch endlich mal codiert, ging ohne Probleme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste