Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aux-In Modul
#11
03/2003. Meinst du das ich im Raspmenü auf Tape/Aux einstellen muss aber Audio über den Cd-Wechsler? So hab ich es nicht probiert. Wenn ich auf Tape umstelle stecke ich natürlich das Audiokabel in die Tapeleitung.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#12
nein.
cd ist ein anderer stecker als aux am radio.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#13
Der läuft schon im moment übern Cd-Wechsler Anschluß. Über Tape bzw. Aux kommt kein ton raus,nur das Bild ist da
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#14
ich gebs auf. du verstehst mich nicht und meine fragen beantwortest nicht richtig.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#15
Tut mir leid. İch weis das es ein anderer Stecker ist der am Wechsler. İm moment läuft der auch über den Cd Wechsler-Eingang. Habe auch an die Tape und an die Aux-Leitung Chinch kabeln gelötet für die Klinke-chinch am Raspberry. Wenn ich im Menü Aux anwähle und Audio-Kabel auch an den Aux anschluss am Radio, das gleiche auch an Tape-Leitung kommt kein Ton. Und wenn ich Aux oder Tape im Raspberry-Menü anwähle und das Audiokabel an Cd-Wechsler kommt genauso kein Ton raus. Ich hoffe ich konnte mich ausdrücken. Das war doch deine frage oder?
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#16
teste doch mal ein mp3 player
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#17
(11.12.2016, 18:37)harryberlin schrieb: teste doch mal ein mp3 player

Damit funktionierts auf Tape-Leitung. Hatte Aux-kabel falsch gelötet und heute hab ich es nach der Anleitung gelötet aber es taucht am BM kein Aux. Bleibe jetzt auf Cd-Wechsler leitung.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#18
ich dachte du hast schon aux zur auswahl, aber keinen ton?
wie hast du denn gelötet?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#19
ne wollte es über Aux laufen lassen, weil es über Tape nicht funktioniert. Gelötet habe ich es nach der Anleitung von der ersten Seite.
Raspberry Shield - AVR-IBus RaspPi
E39 525d BJ03
Zitieren
#20
damit geht es bei mir ohne probleme. ich vermute du hast die falschen kontakte am radio angeschlossen.
da du aux schon zur auswahl hattest, hast du den ton vermutlich falsch verkabelt.

bei tape benötigt man einen vorverstärker, da der ton sonst zu leise ist.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste