Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aux-In Modul
#21
(12.12.2016, 22:49)harryberlin schrieb: damit geht es bei mir ohne probleme. ich vermute du hast die falschen kontakte am radio angeschlossen.
da du aux schon zur auswahl hattest, hast du den ton vermutlich falsch verkabelt.

bei tape benötigt man einen vorverstärker, da der ton sonst zu leise ist.

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Habe von Anfang an kein Aux gehabt, wollte nur nicht auf mein Intravee verzichten und deshalb die Auxleitung aktivieren. Vertauscht? glaub ich nicht, Pin 3 und 4 RL+ und Pin10-. Über Tape gehts auch nicht, wenn ich den Ton von meinem DVB-T über Tape einspeise funktionierts. Finde es sehr komisch.
Raspberry Pi3
Image V4
Ibus Communicator 1.3.1
E39 525d BJ03
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste