Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User Treffen User/Admins
#1
Hallo Freunde,

in dem Thread möchte ich mögliche Treffpunkte zum Philosophieren und Fachsimpeln festhalten.

Hier mal die Orte, an denen Ich warscheinlich anzutreffen bin:
Solltet ihr Vorschläge haben, oder selbst irgendwo anzutreffen sein, postet einfach in dem Fred.

Gruß
Zitieren
#2
Ich grabe mal das Thema aus, da das Aspfaltfieber ´17 ja in wenigen Tagen bevor steht. Falls jemand or Ort ist währe es doch schön sich dort mal zu Treffen
MFG. Glockenturm
Zitieren
#3
Hallo Glockenturm,
Ich habe leider gerade eine Auszeit. Ich wohn die nächsten 2 Jahre nicht in Deutschland. Danach bin ich wieder dabei Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#4
Wo hat es dich hin verschlagen=?
Zitieren
#5
USA, Ostküste.

Hab den e39 eingemottet und bin auf 6.2L umgestiegen Wink

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste