Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Confluence BMW
#1
Im Hauptmenü wird ja der jeweils ausgewählte Menüpunkt größer dargestellt.
Dabei wird die Schrift aber nicht proportional skaliert, dh. ist vertikal gestreckt.
@Harry kann man das korrigieren?
Zitieren
#2
Ist Absicht, weil langer Text sonst teilweise über den Rand verschwinden würde.
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#3
mäh..
Zitieren
#4
(29.07.2015, 20:05)tgd schrieb: mäh..

???
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#5
mäh = schade

Muss aber irgendwie noch ne bessere Lösung für geben.
Zitieren
#6
Hast du das im Skin verändert oder war das schon so?
Ich finde Schriften zerren echt nicht gut. Hab es jetzt auch in der Home.xml gefunden und geändert.
Finde man kann die Auswahl immernoch deutlich und gut erkennen und es sieht nicht so kaputt aus.
Wen das auch stört, kann es so ändern:

Suchen nach:
<animation effect="zoom" start="75" end="95,150" center="380,51" time="200">Focus</animation>
<animation effect="zoom" start="95,150" end="75" center="380,51" time="200">UnFocus</animation>

Ersetzen durch:
<animation effect="zoom" start="75" end="95" center="380,51" time="200">Focus</animation>
<animation effect="zoom" start="95" end="75" center="380,51" time="200">UnFocus</animation>
Zitieren
#7
Ja, hab das in der Skin geändert.
Man kann es natürlich ändern, wollte die Schrift halt recht groß machen.
was evtl. noch möglich ist, wenn man die linke leiste komolett breiter macht, aber dann muss der rest rechts auch geändert werden. sprich kürzen
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#8
Ja aber gezerrte Schrift macht es nicht besser. Überleg dir das nochmal, finde es reicht der kleine Zoom und weiss einfärben.
Kann man auch prima lesen. Die Leiste breiter machen und alles andere ändern würde ich jetzt auch nicht machen.

Übrigens habe ich gerade das TV Menü wieder reinoperiert und es funktioniert gut!
Zitieren
#9
welches tv menü?
IBusCommunicator:
Image  <>  Kodi Addon

[Bild: usersignaturpic-14941mspx.jpg]
Zitieren
#10
Für DVB-T. Das funktionierte nicht im BMW Confluence.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste